Erfolge bei den SEN II Landesmeisterschaften

Siegerehrung Seniorenklasse II A Standard

Gelb-Weisse SEN II Paare erfolgreich

Am vergangenen Wochenende sind gleich mehrere Gelb-Weisse Paare bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften der Seniorenklasse II A Standard an den Start gegangen. Zwei von ihnen waren besonders erfolgreich und haben es beim Turnier des TSC in Hannover bei insgesamt 14 Paaren bis ins Finale geschafft:

Alexandra Kielgas & Michael Hübner tanzten hier sehr erfolgreich bis auf Platz 5. – Klasse!

Ganz besonders erfolgreich waren auch Stephan Franke und Kerstin Woltmann – nach langjähriger Pause kehrten die beiden wieder auf das Turnierparkett zurück und ertanzten sich auf ihrem zweiten Turnier seit der Pause mit Platz 6 ein starkes Ergebnis!

Alle Ergebnisse hier im Überblick

Stephan Franke & Kerstin Woltmann
Michael Hübner & Alexandra Kielgas

Wir gratulieren allen Tänzern und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Start in die Turniersaison 2018!

Do., 08.03.2018 - 00:26