Tanzturnier: 32. TanzTreff 2017 (Infos & Ergebnisse online)

Applaus & Dank!
Wir blicken wieder zurück auf ein schönes TanzTreff Wochenende.

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

ein aufregendes gelb-weisses Turnierwochenende liegt wiedder einmal hinter uns. Als erstes von drei vereinseigenen Tanzturnieren in 2017 konnte der 32. TanzTreff seinen Gästen erneut ein hochklassiges Turnierspektakel präsentieren und den Tanzpaaren tolle Turnierbedingungen ermöglichen.

Trotz besonderer Umstände aufgrund der anstehenden Großturnieren und des am Sonntag zeitgleich stattfindenden Hannover Marathons konnten ganze 10 Startklassen antreten. An beiden Tagen starteten jeweils auch vereinseigene Turnierpaare. So konnten am Turniersamstag in der Seniorenklasse II A Standard Michael Hübner und Alexandra Kielgas einen hervorragenden zweiten Platz und somit eine Platzierung bei 6 Startern ertanzen, wobei sie allerdings auch schon einige 1er Wertungen erreichten – Klasse gemacht! Am Turniersonntag erreichten in einer starken Hauptgruppe B Standard Felix Golch und Miriam Slodownik Platz 3 und somit ebenfalls eine Platzierung bei 6 Paaren. Das habt ihr toll gemacht, eine sehr gute Vorbereitung auf die anstehenden Turniere im April.

Seinorenklasse II A – Michael Hübner & Alexandra Kielgas
Hauptgruppe B Standard – Felix Golch & Miriam Slodownik

Eine gelungene Abwechslung vom gewohnten Tunierrythmus bot den Zuschauern am Turniersamstag der Auftritt der vereinseigenen Standardformation. Zur Musik von Robbie Williams haben sie den Zuschauern ihre aktuelle  Choreographie präsentiert und tosenden Beifall erhalten.

Wir bedanken uns daher bei allen Helfern und Organisatoren, Partnern und Sponsoren die dieses Turnier wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! In der tollen Athmosphäre der Akademie des Sports haben die Paare wieder ordentlich Gas gegeben. Ein großer Dank geht zu allererst an unsere Wertungsrichter, die die Turniere gewertet haben und natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern und Protokollanten im Turnierbüro. Zudem haben die vielen hefenden Hände an der Kasse, am Kuchenbuffet, bei den Auf- und Abbauern und an der Musik einen ganz großem Mehrwert getan um das Turnier aufzustellen. Ganz großen Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Alles Fotos vom Samstag bei Facebook

Alle Fotos vom Sonntag bei Facebook

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Wir danken insbesondere auch den tollen Partnern, die in diesem Jahr das Turnier unterstützt haben. Ein großer Dank geht dabei an die Gärtnerei Rechter und HIMMLER hagebaumarkt.

Gärtnerei Rechter

HIMMLER hagebaumarkt

Wir freuen uns auf die kommenden gelb-weissen Turniere in diesem Jahr, und natürlich auf einen tollen TTC Tanz-Treff 2018! Schaut doch auch bei unserem nächsten Turnier, dem TTC Sommerfestival am 18.06.2017 vorbei – wir freuen uns auf euch!

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

Mo., 10.04.2017 - 00:26