32. TTC Tanz-Treff: Dank an Gärtnerei Rechter

Gärtnerei RechterAls langjähriger Familienbetrieb bietet die Gärtnerei Rechter eine kompetente und persönliche Beratung sowie ein breites Sortiment an Dienstleistungen rund um Floristik, Gärtnerei und Grabpflege.

Um insbesondere bei den schönsten Tagen im Leben Akzente mit Blumen zu setzen berät euch das Team bei Lösungen für Brautstrauß, Autoschmuck, Tisch- und/oder Raumdekoration gern. Lasst euch dabei von den Ideen des erfahrenen Teams leiten und profitiert von einer professionellen Farben-, Formen- und Materialvielfalt. Gern überliefert euch die Gärtnerei im Großraum Hannover persönlich auch eure blumigen Glückwünsche.

Die Gärtnerei Rechter wünscht schon vorab allen Beteiligten beim 32. TTC TanzTreff viel Erfolg für einen tollen Turniertag und stellt besonders blumige Grüße für alle Turniersieger zur Verfügung – ein weiterer Anreiz um zu gewinnen!

Gärtnerei Rechter
Lange Feldstr. 27
Fon: 05 11 / 61 24 83
Fax: 05 11 / 61 00 64
Email: mail@rechter-hannover.de

Web: www.rechter-hannover.de

Öffnungszeiten:
Montag  – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 12:00 Uhr

Partner und Sponsoren
Unser 32. Tanz-Treff in diesem Jahr durch tolle Sponsoren und Partner unterstützt. Wir freuen uns sehr, denn unser Turnier wird desweiteren präsentiert von: HIMMLER hagebaumarkt und Gärtnerei Rechter.

Fr., 07.04.2017 - 00:26