Außerordentliche PSH Delegiertenversammlung am 22.11.2016

Postsportverein Hannover e.V.Außerordentliche Deligiertenversammlung zur Verabschiedung einer neuen Satzung

Dienstag 22. November 2016 ab 19:00 Uhr
Ort: Großer Saal im Vereinsheim
Einladung & Tagesordnung hier online einsehen

Hallo Gelb-Weisse Mitglieder,

im Rahmen mehrerer sog. Satzungsworkshops haben Mitglieder aller Abteilungen gemeinsam mit dem Hauptvorstand das Postsportvereins an einer neuen Version unserer Vereinssatzung gearbeitet. (Hier geht es zur aktuellen Satzung)

Nachdem seit einigen Jahren schon keine Änderungen mehr vorgenommen wurden, hatte der Vereinsvorstand alle Mitglieder zu dieser Workshopreihe eingeladen, bei der ein jedes Mitglied Stellung zu vorgeschlagenen Änderungen beziehen oder sogar selbst Vorschläge einbringen konnte.

Dieses Thema haben wir als Abteilungsleitung natürlich auch sehr ernst genommen. Denn nur wenn wir uns als gelb-weisse Mitglieder vor Ort aktiv einbringen, können wir auch unsere Interessen als große Sportabteilung im Hauptverein einbringen.

Zur Abstimmung der Ergebnisse der neuen Satzung findet nun am 22. November ab 19:00 Uhr eine außerordentliche Delegiertenversammlung statt, zu der alle unsere gewählten Delegierten aufgerufen sind teilzunehmen (die Einladung findet ihr hier). Sofern jemand unserer gewählten Vertreter nicht teilnehmen kann, sollte er sich bitte bei unserem Abteilungsleiter Andreas Buro abmelden, damit dieser den nächsten bestimmten Ersatzdelegierten informieren kann.

Für Fragen rund um alle Satzungsänderungen im Detail steht euch, eure Abteilungsleitung sowie der Hauptvorstand des PSH gerne zur Verfügung!

Euer gelb-weisses Vorstandsteam

Mo., 31.10.2016 - 00:26