Equality-Paar Klein/Koch weiter in der Erfolgsspur

Auf dem 7. Grand Prix in Düsseldorf belegten Jana Klein und Barbara Koch am 24.01.2009 den 2. Platz in der B-Klasse Equality Standard.

Zum 10-jährigen Vereinsjubiläum freute sich der Veranstalter, den 7. GrandPrix des TSC conTAKT als internationales Tanzturnier für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen am 24.01.2009 auf dem Meisterschafts-Parkett des Boston-Club Düsseldorf auszurichten. 24 Frauen- und Männerstandardpaare und 10 Lateinpaare waren angetreten. Besonderer Leckerbissen, in der A-Klasse Standard tanzten die jeweiligen deutschen Meister der Frauen und der Männer. Im März 2008 in Köln war dieses Duell noch knapp zugunsten von Horst Droste und Detlef Müller aus Berlin ausgegangen. Diesmal mussten sie sich klar gegen Caroline Privou und Petra Zimmermann geschlagen geben.

Weitere Informationen und Ergebnisse unter www. contact-duesseldorf.de und (hoffentlich in der nächsten Woche) unter www.equalitydancing.de

Mo., 02.02.2009 - 00:26