Turnierpaarversammlung am 28.11.2016

Liebe Turnierpaare, liebe Turniertrainer,

hiermit lade ich Euch alle herzlich zu unserer nächsten Turnierpaarversammlung am 28.11.2016 ein.

Alle Turniertänzer & Trainer (Latein und Standard) sind herzlich eingeladen, denn es gibt wieder ein paar aktuelle Themen zu besprechen. Insbesondere wollen wir mit euch noch einmal über die ersten Tage mit dem neuen Standard-Trainingskonzept sprechen, aber ich nehme auch noch gerne weitere Anregungen zur Tagesordnung von euch entgegen.

Um 20 Uhr soll es im Wintergarten des Vereinsheims losgehen, wo unser Vereinswirt für Getränke und/oder kleine Snacks sorgt. Ich freue mich auf eure rege Beteiligung.

Beste Grüße
Martin Schütze
Turnierpaarsprecher
Turnierpaarsprecher@ttc-gelb-weiss-hannover.de

So., 13.11.2016 - 00:26