Tanzturnier abgesagt: TTC Sommerfestival am 18.06.2017

TTC Sommerfestival 2017 leider abgesagt!

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass unser Sommerfestival am 18.06.2017 ausfällt. Aufgrund zu geringer Startmeldungen waren wir rur Absage des Turniers leider gezwungen.

Merkt euch aber jetzt schon den 22. Oktober 2017 vor! Da findet das TTC Herbstfestival 2017 statt, ebenfalls mit vielen D- und C-Klassen-Turnieren und ebenfalls bei uns im Vereinsheim. Wir würden uns über viele startende Paare, aber auch über viele Zuschauer und Helfer freuen!

Viele Grüße und bis bald
Euer gelb-weisses Turnierteam

Unser Nachwuchstänzer-Festival in der Sommer-Edition!!

Auch in diesem Jahr dürfen die D- und C-Klassentänzer unserer Turnier-Nachwuchspaare wieder im Juni ihre sehenswerten Choreographien präsentieren. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen der Junioren-, Jugend- & Hauptgruppen treten sie in den Standard– (Langsamer Walzer, Tango, Slowfoxtrott und Quickstep) und den lateinamerikanischen Tänzen Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive) in Turnieren gegeneinander an und stellen sich den strengen Wertungsrichtern, die besonders auf Takt- und Musikgefühl, die Balance, den Bewegungsablauf und die Charakteristik der jeweiligen Tänze wert legen.

Das TTC Sommer-Festival 2017 findet am 18. Juni ab 10:30 Uhr (Turnierstart 11:00 Uhr) im großen Saal unseres Vereinsheims statt. Alle Tanzsportbegeisterten, Hobbytänzer und Tanzinteressierten sind eingeladen, den tänzerischen Nachwuchs kräftig anzufeuern, denn wie immer lässte es sich mit einer großen Portion Applaus gleich viel besser Tanzen!

Es starten die folgenden Klassen:
Junioren II D Latein
Junioren II C Latein
Jugend D Latein
Jugend C Latein
Jugend D Standard
Jugend C Standard
Hauptgruppe D Standard
Hauptgruppe C Standard

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eintritt: 5 EUR / Besucher
Startgebühr: 5 EUR / Turnierpaar

Vereinsheim des Postsportvereins Hannover e.V.
Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahnlinie 6: Haltestelle Kinderkrankenhaus auf der Bult.
Bus Linie 370: Haltestelle Kinderkrankenhaus auf der Bult
Die Abfahrts- und Linienpläne könnt ihr unter www.gvh.de planen.

PKW:
Anfahrt über Messeschnellweg (B3), Abfahrt Hannover Bult. Weiter auf Bischofsholer Damm Richtung stadteinwärts.

Parken:
Hauseigener Parkplatz direkt vor dem Vereinsheim. Einige Parkplätze an der Straße, sowie ein großzügiger öffentlicher Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite nahe dem Kinderkrankenhaus auf der Bult.

Di., 04.04.2017 - 00:26