Das zweite Halbjahr 2016 startet im August!

Neue Angebote ab SommerLos geht es mit dem zweiten Halbjahr – die Planungen sind abgeschlossen!

Neue Kurstermine

Ab sofort stehen alle kommenden Termine zur Anmeldung zur Verfügung. Was erwartet euch im kommenden Halbjahr? Eine tolle Auswahl zahlreicher neuer Termine unserer Tanzkurse:

• Discofox (für Einsteiger & Fortgeschrittene)
  • Discofox (Technik Workshops für Erfahrene & Fortgeschrittene)
  • Gesellschaftstanz (Crash-Kurse)
  • Gesellschaftstanz (Einsteiger & Fortgeschrittene)
  • ZOUK – Highlight (brasilianischer Paartanz für Einsteiger & Fortgeschrittene)
  • Tanzsternchen I + II – Kindertanzen mit besserer Altersstruktur (ab 3 und ab 7 Jahren)
  • Dancing Stars – Jugendtanzgruppe ab 10 Jahren
Programm 2. Halbjahr 2016

Trainingszeiten im Breiten- und Turniersport

Darüber hinaus stehen ab sofort alle Termine unserer Breitensport- und Turniergruppen online zur Verfügung. Alle Trainings- und Saalpläne wurden aktualisiert: Hier geht es zu den Plänen

Anmeldung geöffnet

Die Anmeldung für alle Kursangebote ist ab sofort geöffnet. Viel Spaß beim Start in den Sommer – falls ihr noch weitere Rückfragen habt, stehen wir euch gern über unser Kontaktformular zur Verfügung!

Euer Gelb-Weisses Team vom TTC

Do., 02.06.2016 - 00:26