Sommerfestival 2016: Sonja Faßbender mit MARY KAY vor Ort

Unsere Partnerin Sonja Faßbender freut sich schon sehr auf das Sommer-Festival 2016
Im Rahmen kleiner Promotions & Aktionen könnt ihr gleich vor Ort die Produkte von Mary Kay testen und die Vielseitigkeit der besonderen Qualität erleben. Nicht nur für Turniertänzer, sondern für alle Gäste interessant!

“Ich glaube, dass Kundenservice ein Faktor ist,
der uns von anderen Unternehmen unterscheidet.”

Stöbert an ihrem Ausstellungsstand vor Ort in der vielseitigen Produktpalette von MARY KAY, vereinbart individuelle Beratungstermine oder erhaltet ganz persönliche Tipps für ein perfektes Styling.

Sonja Faßbender – Selbst. Schönheits-Consultant mit MARY KAY
Kontaktdaten: Tel.: 0511 / 49 76 63 / Mobil: 0152 / 02 89 36 14
Online auf MARYKAY.de

Wie Sonja Schönheit auch zu Ihnen bringt:

“Als meine Kundin gestalten Sie sich Ihre eigenen Beauty-Momente selbst – individuell mit den neusten Tipps und Trends für Ihr persönliches „Jeden-Tag-Schön-Sein-Programm“. Von einer Einzelberatung, einer Party, Braut Make-up- bis zu Pflege-Tipps erhalten sie kompetente Beratung zu ihren Wünschen. Sie können ihre Produkte kostenfrei testen und meistens sofort mitnehmen. Monatsangebote, Geschenke Service, Make up Kurse und Fotoshootings finden regelmäßig für sie statt. Ich freue mich auf Sie!

Di., 10.05.2016 - 00:26