TTC in Wien äußerst erfolgreich

Einer der erfolgreichsten Clubs beim Internationalen Vienna Dance Concourse 2009 in Wien war der TTC Gelb-Weiss im Post-SV Hannover! Alle drei teilnehmenden Paare standen jeweils in den beiden Finals ihrer Klasse. Ralf Pick und Helga Kruse kamen bei den "Super Seniors" (Senioren IV S) einmal sogar aufs Treppchen. Marcel Erné und Birgit Suhr-Erné waren beide Male das beste deutsche Paar ihres Turniers der "Top Seniors" (Senioren III S) und mussten sich nur der österreichisch-tschechischen Übermacht auf dem Parkett und in der Jury beugen. Den absoluten Schluss- und Höhepunkt setzten Sönke und Solveig Schakat, die im IDSF Weltranglistenturnier der Senioren I nach einem 4. Platz in Brno mit Platz 2 in Wien das zweithöchste "Stockerl" erreichten und dabei u.a. etliche Weltklassepaare aus Italien hinter sich ließen.Herzlichen Glückwunsch allen drei Paaren, die die Farben unseres Clubs auf internationalem Parkett wieder einmal höchst eindrucksvoll vertreten haben!

So., 12.04.2009 - 00:26