Im Portrait: Stephanie Thoms – Neue Lateintrainerin im TTC Gelb-Weiss

Als neue Lateintrainerin im Team des TTC Gelb-Weiss möchten wir Euch gerne Stephanie Thoms vorstellen. Nach dem Wohnortwechsel unseres bisherigen Lateintrainers Marius Balan nach Süddeutschland haben wir mit Stephanie eine tolle Nachfolgerin für das Training unserer Lateinpaare gefunden.

Stephanie ist nicht nur aktive Profitänzerin (seit 2003), sondern besitzt seit 1998 auch die Trainer C-Lizenz. Sie begann bereits mit 7 Jahren mit dem Tanzen und war im Laufe Ihrer Karriere die jüngste Tänzerin der S-Klasse. In Ihrer Zeit im Amateurlager konnte sie mehrere Bayrische Meistertitel erringen und war auch siegreich bei "Hessen tanzt".

Als Trainerin arbeitete sie nicht nur in Deutschland, sondern auch für zweieinhalb Jahre in den USA bei den Fred Astaire Dance Studios sowie in Peking (China) an der Beijing Dance Academy. Mit ihrem Partner J. Federico Slemties tanzt sie derzeit unter den deutschen Top Ten bei den Professionals in der Lateinamerikanischen Tänzen.

Stephanie ist übrigens nicht nur Tanzsport-Trainerin, sondern auch Pilates- und Präventionstrainerin!

Herzlich Willkommen, Stephanie Thoms!

Trainingszeiten Lateinturniergruppe:
mittwochs, 19:30 – 21:00 Uhr