Herms/Koop und Meier/Schneider in Osnabrück siegreich!

Bei D- und C-Turnieren der Hauptgruppe gingen am 29. September in Osnabrück hoffnungsvolle TTC-Paare an den Start – und ihre Hoffnung wurde nicht enttäuscht!

In der Hauptgruppe D-Latein sicherten sich Julian Herms und Christina Koop unter 7 gestarteten Paaren überlegen den Turniersieg und gaben dabei lediglich 2 Einsen ab! Als Turniersieger starteten sie auch im anschließenden C-Lateinturnier nochmal durch undbelegten – mit einigen dritten und zweiten Plätzen- am Ende einen hervorragenden viertenPlatz. Im gleichen Turnier zeigten Alexander Meier und Stefanie Schneider Ihre derzeitige Ausnahmeform und siegten überlegen im C-Lateinturnier.
Dass die beiden noch hungrig auf weitere Erfolge waren, demonstrierten sie eindrucksvoll beim folgende C-Standardturnier, das unter 17 gestarteten Paaren ebenfalls als überlegener Sieger abschlossen. Insgesamt gaben sie lediglich eine einzige Eins ab!

Wir gratulieren unseren beiden paare ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen!

So., 12.04.2009 - 00:26