Drei zweite Plätze für Ernés

Bei einem vom Walddörfer SV veranstalteten Turnier der Klasse III S in Hamburg schrammten Marcel Erné und Birgit Suhr-Erné nur knapp am Turniersieg vorbei und ertanzten sich einen ungefährdeten 2. Platz. Klarer war die Situation beim Turnier in Hamburg-Duvenstedt, wo Niedersachsen wieder einmal Dominanz und Geschlossenheit demonstrierte: Platz 1 bis 5 gingen an niedersächsische Paare. Unangefochtene Sieger wurden die Landesmeister Maskow, gefolgt von unserem Paar Erné / Suhr-Erné, das den Siegern immerhin einen ersten Platz in den Einzelwertungen abnehmen konnte.Das Trio zweiter Plätze komplettierten Birgit und Marcel dann beim traditionellen Adventsturnier in Bad Gandersheim am vergangenen Sonntag, wo die Finalpaare wieder mit zahlreichen Vorweihnachtsgeschenken bedacht wurden.
Eine schöne Serie von erstaunlicher Konstanz!

Mo., 01.12.2008 - 00:26