Klein/Koch gewinnen Bronzemedaille bei Deutscher Meisterschaft!

Bei den 4. Internationalen Offene Deutsche Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare gingen für den TTC Gelb-Weiss Jana Klein und Barbara Koch an den Start. Nachdem die beiden bereits in den letzten Monaten mit guten Ergenissen für Aufsehen gesorgt hatten, gingen sie mit berechtigten Hoffnungen in das am Freitag ausgerichtete Standardturnier der Seniorinnen in die A-Klasse und konnten sich dort knapp den 3. Platz erkämpfen. Sie sind damit das drittbeste Frauenpaar Seniorinnen in Deutschland, denn beim Equality-Tanzsport gibt es (noch) keine S-Klasse. Nach den Turnieren hat sich am Freitagabend der Deutsche Verband für Equality-Tanzsport gegründet und Jana Klein zu seiner Präsidentin gewählt und die Ausrichtung der DM 2010 nach Hannover vergeben. Am Sonnabend in der Hauptgruppe hieß es nach der Sichtung B-Klasse und nach dem Turnier 5./6. Platz in der deutschen bzw. internationalen Wertung. In dem großen Starterfeld mit rund 50 Frauenpaaren ist auch das ein tolles Ergebnis.
Ausführliche Informationen unter http://www.dm-equalitydancing.de
Do., 08.05.2008 - 00:26