Tolle Ergebnisse und volles Haus beim 23. Tanztreff

Ergebnisse online

KURZBERICHT – Der 23. Tanztreff bei Gelb-Weiss war auch in diesem Jahr wieder eine schöne Veranstaltung mit tollen Leistungen und größtenteils gut besetzten Starterfeldern. Der Toto-Lotto-Saal im Haus des Sports war für diesen Turniertag schön hergerichtet worden und bot – wie bereits in den letzten Jahren – einen schönen Rahmen für die Veranstaltung.
Bei 6 veranstalteten Turnieren waren insgesamt 6 TTC-Paare am Start. Die Gelb-Weissen konnten 3mal in die Finals einziehen und sicherten sich dabei einmal den Turniersieg (Ditté/Tilgert) und einmal den Silberrang (Strauß/Pfeiffer).
Viel Lob gab es für die hervorragende Turnierleitung durch Hans Günther Kalkbrenner, der sehr kurzweilig durch den Veranstaltungstag führte und Verspätungen auf ein Minimum reduzierte.

Ergebnisse und Siegerehrungsbilder gibt's hier!
(Fotos: M. Hübner)

Mo., 10.03.2008 - 00:26