Aufstieg in die B-Klasse Latein für Martin Wang und Christin Gallas

Einen erfolgreichen Start in das neue Jahr hatten unsere Tänzer Martin Wang & Christin Gallas.
Nach nur 1,5 Jahren gemeinsamen Turniertrainings bei uns im Verein und zahlreichen Turniererfolgen haben sie den Aufstieg in die dritthöchste Turnierklasse B-Latein geschafft.

Beim Neujahrsturnier des 1. TSC Emsdetten "young and old" e.V. am 11. Januar sind sie gleich in drei Turnieren erfolgreich gewesen.
In der Hauptgruppe II C Latein starteten sie sogleich mit einem Turniersieg in den Turniertag.
Als Siegerpaar durften sie anschließend in der Hauptgruppe II B Latein mit an den Start gehen und erreichten mit einem zweiten Platz zugleich einen weiteren Platz auf dem Treppchen.
Mit einem zweiten Platz beendeten sie in der Hauptgruppe C Latein den erfolgreichen Turniertag und belohnten sich mit den angestrebten Turniersieg – Klasse!

Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg beim Start in der neuen Leistungsklasse.
Super gemacht!

1. Platz beim Neujahrsturnier Emsdetten