Erste Tanzparty 2016 – 27.02.2016

Hobbytänzer aufgepasst!

Die erste Tanzparty 2016 steht vor der Tür:

Die TTC Open Dance Night öffnet wieder mit guter Musik die Pforten: ob Standard, Latein oder eine flotte Runde Discofox – es wird gespielt was ihr mögt, gern könnt ihr auch etwas von eurer eigenen Musik mitbringen und wir schauen zusammen ob und wie wir es auf die Fläche zaubern!

SHOW-ACT: Wir haben es wieder geschafft und präsentieren am Abend wieder ein tänzerisches Highlight – seid gespannt!

Wie immer sind nicht nur unsere Gelb-Weissen, sondern alle Tanzbegeisterte herzlich eingeladen vorbeizuschauen und die eine oder andere Runde übers Parkett zu drehen und unser Show-Highlight anzuschauen.

Los geht es am 27. Februar 2016 um 20:00 Uhr im großen Saal unseres Vereinsheims. Für kühle Getränke und leckere Snacks sorgt unsere Wirtin Adriana.

Schaut vorbei und tanzt eine ganz lockere gemütliche Runde auf der Tanzfläche oder tobt euch aus.

Di., 23.02.2016 - 00:26