31. TTC Tanz-Treff 2016: Infos & Ergebnisse

Danke!
Ein toller TTC TanzTreff 2016 liegt hinter uns.

banner S&D II 850x150

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

und wieder liegt ein erfolgreicher gelb-weisser Turniertag hinter uns. Auch in diesem Jahr konnten wir zu einem tollen 31. TanzTreff einladen, einer großen Menge Gäste ein tolles Turnierspektakel präsentieren und den Paaren somit tolle Turnierbedingungen ermöglichen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren, Partnern und Sponsoren die dieses Turnier wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! In der grandiosen Athmosphäre der Akademie des Sports haben die Paare wieder ordentlich Gas gegeben. Ein großer Dank geht natürlich an unsere Wertungsrichter, die die Turniere gewertet haben und natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern und Protokollanten im Turnierbüro. Zudem haben die vielen hefenden Hände an der Kasse, am Kuchenbuffet, bei den Auf- und Abbauern und an der Musik einen ganz großem Mehrwert getan um das Turnier aufzustellen. Ganz großen Dank!

Wir danken insbesondere auch den tollen Sponsoren und Partnern, die in diesem Jahr das Turnier unterstützt haben und den startenden Turniertänzern sogar kleine Prämien zukommen lassen haben. Ein großer Dank geht dabei an Glitzerteilchen.de, Gärtnerei Rechter und dem TTC Gelb-Weiss by LaLafarjan Partnershop.

Gärtnerei RechterGlitzerteilchenLalafarjan

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Alles Fotos hier bei Facebook

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Wir freuen uns auf die kommenden gelb-weissen Turniere in diesem Jahr und natürlich auf einen tollen TTC Tanz-Treff 2017!

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

Mo., 07.03.2016 - 00:26