TTC Herbst-Festival 2015: Infos & Ergebnisse

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

es war auch in diesem Jahr wieder ein wunderbarer Herbst-Turniertag! Das Herbst-Festival 2015 am 01. November war wunderschön und zugleich mmöchten wir uns bei allen Helfern und Organisatoren, Partnern und Sponsoren bedanken, die dieses Turnier wieder zu einem solchen tollen Erfolg haben werden lassen! In der stimmungsvollen Athmosphäre unseres großen Saals haben wieder einige Paare eine Flotte Sohle aufs Parkett gelegt.

Ein besonderer Dank geht an unsere Wertungsrichter, die die unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen der Tanzturniere gewertet haben – schön, dass ihr bei uns wart und ganz recht herzlichen Dank für eure Mühe!

Und vielen Dank natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern, Protokollanten,Turnierbüro, Kasse, Kuchenverkäuferinnen sowie Auf- und Abbauern und natürlich unserem DJ. Ihr wart ein superstarkes gelb-weisses Turnierteam und habt allen Tänzern ein wunderbares Turniererlebnis ermöglicht. Vielen lieben Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen

Unsere Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum auf Facebook

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Wir freuen uns auf die kommenden gelb-weissen Turniere im kommenden Jahr und natürlich auch wieder auf das Herbst-Festival 2016!

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

So., 01.11.2015 - 00:26