Letzte Tanzparty 2015 – 21.11.2015

Der Winter naht – das heißt wir müssen dem Saal noch ein wenig mehr anheizen!

dancenight11-2015Die letzte TTC-Tanzparty in 2015 – und der wie immer beträgt der Eintritt beträgt nur 99ct

Kühle Getränke unserer Wirtin und dazu aktuelle und auch klassichen Hits! Standard, Latein und Discofox werden Runde für Runde über unser Parkett gedreht – wir haben für jeden Geschmack eine ganze Menge Musik parat!

Und ganz nebenbei haben wir sogar wieder ein kleines Show-Highlight organisieren können – so viel sei schon einmal verraten ?

Schaut vorbei, tanzt die ein oder andere lockere Runde auf der Tanzfläche oder tobt euch gleich ganz aus.

Los geht es am 21. November 2015 um 20:00 Uhr im großen Saal unseres Vereinsheims. Für kühle Getränke und leckere Snacks sorgt unsere Wirtin Adriana.

Schaut vorbei und tanzt eine ganz lockere gemütliche Runde auf der Tanzfläche oder tobt euch aus.

PS: Für alle PSH-Mitglieder und Freunde: vor der Dance-Night findet unser alljährliches Grünkohlessen im Vereinsheim statt – Mehr Infos hier – Anmeldungen bitte bis zum 14. 11.2015 per Email an unser Veranstaltungsteam.

So., 08.11.2015 - 00:26