Turniergruppen Standard am Montag 01.06.2015 – besonderes Turniervorbereitungstraining ab 19:00 Uhr

Hallo Leute,

wichtiger Hinweis für alle Turniergruppen Standard am Montag, 01.06.2015:

Am kommenden Montag findet aufgrund der bevorstehenden Hannoverschen Tanzsport Tage (HaTaTa) 2015, sowie zahlreichen weiteren Turniere erneut ein besonderes Turniervorbereitungstraining statt, bei dem alle Turniertänzer der drei Gruppen ab 19:00 Uhr gemeinsam trainieren!

Neben den Stichworten Ausdauer & Durchhalten wird es dann ganz besondere Tipps für die Haltung, Ausstrahlung, Präsenz und wie immer – für das gute Aussehen geben!

Und natürlich sollen alle Turniertänzer, also sowohl die startenden Paare als auch alle Einzeltänzer erscheinen, denn die Trainer haben sich wieder besondere Übungen und Trainingseinheiten überlegt!

Wir wünschen allen Tänzern viel Spaß beim Training und viel Erfolg auf den folgenden Turnieren!

Fr., 29.05.2015 - 00:26