Tanzparty am 08.08.2015

Am 08.08.2015, ab 20:00 Uhr
Preis: 99ct Eintritt

Quelle: www.discofoxshow-hannover.de

Unsere Open-Dance-Night im Discofox-Look!

Wie immer beträgt der Eintritt für unsere Dance Night nur 99ct

Vor, vor, tep, rück, rück, tep – so oder ähnlich haben viele schon einmal Discofox tanzen gelernt! Zu unserer nächsten Dance-Night erwartet euch ein ganz besonderes Show-Highlight:

Unsere beiden Discofox-Trainer Steffi Beier und Tim La Civita zeigen ihre Show und wie sie sich erfolgreich bis in die A-Klasse der Discofoxturnierklassen getanzt haben: Klasse!

Für kühle Getränke und kleine Snacks sorgt Adriana unsere Vereinswirtin. Mit aktuellen und auch klassichen Hits wird natürlich auch für Standard- und Lateintänzer ausreichend Gelegenheiten geboten, Runde für Runde über unser Parkett zu drehen – wir haben für jeden Geschmack eine ganze Menge Musik parat!

Schaut vorbei, tanzt eine ganz lockere gemütliche Runde auf der Tanzfläche oder tobt euch aus.

Di., 28.07.2015 - 00:26