TTC Herbst-Festival 2015 am 01.11.2015

Auch in diesem Herbst ist es wieder soweit:

nach dem grandiosen Jubiläumsturnier im Frühjahr, könenn in diesem Herbst auch wieder die D- und C-Klassen, die Nachwuchs-Turniertanzpaare ihre sehenswerten Choreographien präsentieren. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsgruppen treten sie in den Standard– (Langsamer Walzer, Tango, Slowfoxtrott und Quickstep) und den lateinamerikanischen Tänzen Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive) in Turnieren gegeneinander an und stellen sich den strengen Wertungsrichtern, die besonders auf Takt- und Musikgefühl, die Balance, den Bewegungsablauf und die Charakteristik der jeweiligen Tänze wert legen.

Das TTC Herbst-Festival 2015 findet am 01. November ab 10:30 Uhr (Turnierstart 11:00 Uhr) im großen Saal unseres Vereinsheims statt. Alle Tanzsportbegeisterten, Hobbytänzer und Tanzinteressierten sind eingeladen, den tänzerischen Nachwuchs kräftig anzufeuern, denn wie immer lässte es sich mit einer großen Portion Applaus gleich viel besser Tanzen!

Zudem freut sich unsere Partnerin Sonja Faßbender schon sehr auf das Turnier:
Sie bringt im Rahmen einer Promotion mit Mary Kay ihr Kuss Spiel, mit dem die Damen testen können was ein Kuss mit Mary Kay über Sie verrät… und natürlich wird es dabei auch etwas schönes zu gewinnen geben – seid gespannt!

Eintritt: 5 EUR / Besucher
Startgebühr: 5 EUR / Turnierpaar
– Startanmeldungen sind ab sofort möglich!

Informationen zur Anfahrt und Parkmöglichkeiten findet ihr hier.

Es starten die folgenden Klassen:
HGR D Lat 11:00 Uhr
HGR C Lat 11:30 Uhr
HGR D Std 12:00 Uhr
HGR C Std 13:00 Uhr
SEN II D Std 14:00 Uhr
SEN II C Std 15:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Partner und Sponsoren
Unser Herbst-Festival wird in diesem Jahr durch eine Reihe toller Sponsoren und Partner unterstützt, sodass u.a. sogar unsere startenden Turniertänzer tolle Prämien unserer Partner ertanzen können. Seid gespannt, denn unser Turnier wird freundlicherweise präsentiert von:

tanzkontor
Lalafarjan
Sonja Faßbender (Beauty & Make up Beratung mit MARY KAY)

Do., 20.08.2015 - 00:26