Weitere TTC-Erfolge zum Osterfest: Eine Nachlese

(me) Nun, da  alle Turniere rund um die Ostertage abgeschlossen sind, zeigt sich noch einmal die Leistungsstärke unseres Clubs in voller Breite. Hier einige Nachträge:

Beim Tanzkarusselll um das Blaue Band der Spree in Berlin mischte unser neues A-Klassen-Paar Alexander Meier und Stefanie Schneider erstmals auch bei einem Ranglistenturnier der Lateinklasse S mit.
Mit dem ersten Start für unseren Club erreichten Daniel Strauß und Susanne Melzer Platz 23 von 38 in der Hauptgruppe II A Standard.
Alle Ergebnisse niedersächsischer Paare (also inbesondere aller Paare unseres Clubs) beim Blauen Band können von der Website des NTV abgerufen werden:

Beim Ostermarathon in Braunschweig musste unser Juniorenpaar Trond Schakat und Constanze Ulesko krankheitsbedingt leider die Lateinturniere streichen, kam aber im Standardturnier II D auf einen tollen 2.Platz.
Erstmalig für uns am Start waren beim Ostermarathon in der Klasse Jugend B-Latein Daniel Davidoff und Evelina Mamajeva. Mit dem 8. Platz unter 16 teilnehmenden Paaren gelang ihnen ein Einstieg nach Maß.

Den Rekord in Sachen Turnierteilnahmen holten sich ein weiteres Mal Ralf Pick und Helga Kruse, die zum Osterwochenende beim Tanzsportfestival "Die Ostsee tanzt" in Heiligenhafen insgesamt sechsmal (!) am Start waren, dreimal in der Klasse Sen. III S und dreimal in der Klasse Sen. IV.  Hier erreichten sie mit Platz 8-9 von 21 Paaren am Ostersamstag ihr bestes Ergebnis. Mit Platz 18 von 35 bei den "Leistungsstarken 66" für Ralf und Helga sowie Platz 20 im gleichen Turnier für Friedhelm und Bärbel Thielebein waren gleich zwei Paare unseres Clubs in diesem renommierten Turnier erfolgreich.

Dirk Sternberg und Ingrid Palaske-Schmalz gratulieren wir besonders zu ihrem furiosen Aufstieg in die "Pinguinklasse" Sen. III A, wo sie bereits die ersten Punkte gesammelt haben.

Allen Aktiven noch einmal herzliche Glückwünsche, und weiter so!

Do., 28.04.2011 - 00:26