Stefanie Schneider und Alexander Meier verteidigen Ihren Landesmeistertitel und steigen auf!

(mp) Bereits vor einem Jahr sicherten sich Stefanie Schneider und Alexander Meier in ihrem ersten Turnier der Hauptgruppe B-Latein den Landesmeistertitel. Nach 12 Monaten musste am vergangenen Samstag das Paar diesen Titel in Celle verteidigen. Dieses Ziel war nicht einfach zu erreichen, denn viele der Mitbewerber um den begehrten Titel hatten in den letzten Monaten schon vor ihnen gelegen. Doch auf der Fläche ließen die beiden keinen Zweifel aufkommen: mit nur 3 abgegebenen Einsen verteidigten sie den Vorjahrestitel souverän und durften in die Kronprinzenklasse aufsteigen. Der TTC gratuliert ganz herzlich und ist stolz auf die Leistungen seiner Paare, denn der Verein stellt weiterhin die meisten Landesmeister aus Niedersachsen.

Mo., 20.09.2010 - 00:26