Soll und Haben

An diesem Wochenende machten Dirk Sternberg und Ingrid Palaske-Schmalz beim TTC Atlantic in Hamburg-Eimsbüttel die Erfahrung, dass man in der Spitzengruppe mit den meisten Einsern und nur einer Vier auf dem dritten Platz landen kann, Majoritäts- und Skatingregeln sei Dank. Aufgrund mangelnder Beteiligung fand das Sen. lll/D und C-Turnier nicht statt. Leider erfuhren die angereisten Paare erst vor Ort davon. Mit "mageren" 5 Punkten und etwas enttäuscht, dass es trotz der vielen ersten Plätze mit dem Turniersieg nicht klappen wollte, kehrten die beiden nach Hannover zurück. Kopf hoch! Beim nächsten Mal ist Euch das nötige Quäntchen Glück wieder hold und Ihr könnt auf dem Treppchen zwei Stufen höher klettern! Wir drücken die Daumen!

Mo., 02.11.2009 - 00:26