Tanzturnier: Hannoversche Tanzsporttage 2022 (HATATA)

Save the date!

Endlich steht fest, dass die nächsten HaTaTas am 11. und 12. Juni 2022 stattfinden werden. Das Team steigt jetzt in die Detailplanungen ein und freut sich schon auf zwei tolle Turniertage in der Akademie des Sports in Hannover!

An diesem Wochenende erwarten uns wieder mehr als 50 Tanzturniere in den lateinamerikanischen und Standardtänzen angeboten. Hierzu werden mehr als 400 Paare aus dem gesamten nord- und mitteldeutschen Raum erwartet, die gleichzeitig auf drei Tanzflächen aktiv sind. Neben den „klassischen“ Tanzsportturnieren für Kinder bis Senioren finden in diesem Jahr auch Wettbewerbe für Breitensporttänzer sowie ein Turnier der Serie "Leistungsstarke 66" statt.

Weitere Informationen sowie die Veröffentlichung der Startklassen und Zeitpläne findet ihr unter www.hannoversche-tanzsporttage.de.

Erster Turnierstart für die HATATA am 11. Juni um 09.30 Uhr und am 12. Juni 2022 ab 09.00 Uhr.

Der Eintritt kostet zwischen 6,00 und 16,00 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hannoversche-tanzsporttage.de.

Mo., 18.04.2022 - 22:26