Gelb-Weisse beim 1. Adventsturnier 2023 in Melle

Am 1. Advent 2023 haben sich zwei Masters-Paare des TTC auf den Weg in den Kreis Osnabrück gemacht, um am Adventsturnier des TC Grönegau Melle teilzunehmen.
Der Verein hatte erstmals nach Corona wieder zu diesem Turnier in das schöne Forum der Stadt geladen.
Leider fanden nur recht wenige Paare an diesem Adventssonntag den Weg nach Melle, was sicher an der winterlichen Witterung lag. So mussten einige Wettbewerbe abgesagt werden und bei den verbleibenden waren die Startfelder mit zwei bis vier Paaren leider äußert übersichtlich.

Zu erst waren Renate und Olaf Kantorek in  der Klasse  Masters III C an der Reihe. Leider reichte es nur für den vierten Platz, aber die beiden hatten trotzdem Spaß, denn unter den Tanzsportler ist es wie in einer großen Familie.

Als nächstes traten Uwe und Brigit Baars in der nächst höheren Klasse Masters IIIB an. Bei ebenfalls vier Paaren am Start belegten die beiden unangefochten mit vier gewonnenen Tänzen den ersten Platz und durften sich zudem über den Siegerpokal freuen.

Hier geht es zu den Turnierergebnissen

Wir hoffen, dass diese schöne Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann und dann einen besseren Zuspruch erhält. Die schöne Halle und die gute Organisation wären Grund genug, wieder nach Melle zu fahren.

20231203_Baars
Do., 14.12.2023 - 23:52