Trond und Constanze gewinnen Baltic Youth Open

(ss) Unser jüngstes Turnierpaar, Trond Schakat und Constanze Ulesko, nutzte die Gelegenheit bei den Baltic Youth Open am 27./28. November 2010 in Rendsburg, weitere Punkte und Platzierungen für den Aufstieg in die C-Klasse zu sammeln. Am Samstag gewannen Sie das Turnier der Junioren I D Standard unangefochten. Sie sicherten sich 14 von 15 Einsen und gaben somit nur eine Bestwertung ab. Als Sieger des Turniers starteten Sie bei dem anschließenden Turnier in der C-Klasse. Nach dem ersten Platz im Langsamen Walzer mussten sie sich mit dem zweiten Platz in den übrigen Tänzen und im Gesamtturnier zufrieden geben.

Am Sonntag konnten Sie ihren Erfolg vom Samstag wiederholen. Auch hier gewannen Sie das Junioren I D-Standardturnier und wurden als Sieger des Turniers in der Junioren I-C-Klasse Zweite. Auch hier gewannen Sie den Langsamen Walzer.

Bereits am 13. Oktober 2010 hatten sie beim TKH den ersten Platz mit allen Bestwertungen in der Junioren I D-Std ertanzt.

Spitzenergebnis und ein toller Jahresabschluss für Euch! Wir gratulieren Euch ganz herzlich!!!

Mo., 29.11.2010 - 00:26