ABGESAGT: Abteilungsversammlung TTC GELB-WEISS HANNOVER 25.03.2020

TTC Logo

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

aufgrund der aktuellen dynamischen Entwicklungen im Rahmen des Corona-Virus sehen wir uns gezwungen, die für den 25.03.2020 geplante jährliche Mitgliederversammlung abzusagen.

Dabei verweisen wir auf die Empfehlungen des für uns zuständigen Gesundheitsamtes, des niedersächsischen Tanzsportverbandes (NTV), des deutschen Tanzsportverbandes (DTV) sowie allen voran unseres Trägervereins, dem Postsportverein Hannover e.V.

Als verantwortlicher Vorstand nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Gesundheit unserer Mitglieder sehr ernst und wollen somit einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung leisten.

Ein neuer Termin wird von uns festgelegt, sobald wir die weitere Entwicklung absehen können und eine Versammlung der Mitglieder im großen Rahmen kein Risiko mehr darstellt.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Viele Grüße, bleibt gesund

Euere gelb-weisse Abteilungsleitung

Einladung zur Abteilungsversammlung des TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V.

Zeit: Mittwoch 25.03.2020, Beginn 19:00 Uhr
Ort: Großer Saal im Vereinsheim des Postsportverein Hannover e.V., Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Sie / Euch recht herzlich zur nächsten Abteilungsversammlung des TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V. ein.
Um die Interessen aller Mitglieder berücksichtigen zu können, ist es sehr wünschenswert, wenn auf der Abteilungsversammlung wieder viele Mitglieder anwesend sind. Nur gemeinsam können wir erreichen, dass unsere Abteilung und damit unser Verein weiterhin erfolgreich besteht.

Weitere Informationen sowie die vorläufige Tagesordnung werden demnächst im Verein ausgelegt und per E-Mail versendet.
Bitte beachtet bei eventuellen Anträgen die fristgerechte Einreichung gemäß der aktuellen Satzung des Postsportvereins Hannover e.V..

Viele Grüße,
Simone Welge