Tanzturnier: 33. TanzTreff 2018 (Infos & Ergebnisse online)

Applaus & Dank!
Wir blicken zurück auf ein tolles 33. TanzTreff Jubiläum.

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

ein aufregender gelb-weisses Turniertag liegt wieder einmal hinter uns. Als erstes von drei vereinseigenen Tanzturnieren in 2018 bot der 33. TanzTreff seinen Gästen ein hochklassiges Turniersgeschehen und den Tanzpaaren tolle Turnierbedingungen.

Wir bedanken uns daher bei allen Helfern und Organisatoren und Partnern die dieses Turnier wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! Bei sommerlichen Wetter und Temperaturen haben die Paare in der tollen Atmosphäre der Akademie des Sports wieder ordentlich Gas gegeben. Ein großer Dank geht zu allererst an unsere Wertungsrichter, die die Turniere gewertet haben und natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern und Protokollanten im Turnierbüro. Ein großer Dank geht auch an unseren Discofox Show-Act: Tim La Civita und Steffi Beier, die den Zuschauern zwischen den Standard Turnieren eine tolle Show geboten haben. Zudem haben die vielen helfenden Hände an der Kasse, am Kuchenbuffet, bei den Auf- und Abbauern und an der Musik einen ganz großem Mehrwert getan um das Turnier aufzustellen. Ganz großen Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos auf unserer Web- und/oder Facebookseite – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Wir freuen uns auf die kommenden gelb-weissen Turniere in diesem Jahr, und natürlich auf einen tollen TTC Tanz-Treff 2019! Das nächste Turnier ist bereits geplant: Unser TTC Sommerpokal findet am 18.08.2018 – wir freuen uns auf euch!

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

So., 22.04.2018 - 00:26