Ergebnisse: TTC Abteilungsversammlung 2017

Hallo Leute,

Am vergangenen Mittwoch haben sich unsere gelb-weissen Mitglieder zur alljährlichen Abteilungsversammlung zusammengefunden. Kurz und knapp präsentieren wir euch anbei die wichtigsten Infos des Abends:

Im Anschluss an die Aussprachen zum Geschäftsjahr 2016 wurde die bisherige Abteilungsleitung mit großer Mehrheit entlastet. Ein besonders großer Dank geht hierbei an Andreas Buro und Ingrid Palaske-Schmalz. Beide haben die Abteilung nun mehrere Jahre ehrenamtlich neben ihrer Berufstätigkeit geführt und es geschafft viele wichtige Veränderungen auf den Weg zu bringen um so die Zukunftsfähigkeit des TTC zu gewährleisten!

In den anschließen Wahlen der Abteilungsleitung wurden die Ämter der Abteilungsleitung wie folgt gewählt:

Abteilungsleitung:
Gerolf Kloppenburg

Stellv. Abteilungsleiter:
Nils Gehrmann

Kassenwart:
Rolf Liebrenz

Kassenprüfer:
Michael Hübner
Oliver Gerberding

In der erweiterten Abteilungsleitungsleitung standen folgende Mitglieder erneut für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden von der Abteilung mehrheitlich bestätigt:

Sport: Ralf Pick
Veranstaltungen: Katja Fiske
Presse: Simone Welge
Öffentlichkeitsarbeit: Benjamin Hanczyk
Sprecher d. Turnierpaare: Dr. Martin Schütze

Des Weiteren konnten folgende Mitglieder gewonnen werden um vakante Positionen in der erweiterten Abteilungsleitungsleitung wieder zu besetzen und wurden ebenfalls von der Abteilung mehrheitlich bestätigt:

Jugend: Marit Poffers
Turniere: Patrick Vrielmann

Es folgten die mehrheitliche Genehmigung des Haushaltsvorschlags 2017, sowie die Bestimmung der Delegierten für die Entsendung auf die Mitgliederversammlung unseres Trägervereins, dem Postsportverein Hannover e.V.

Wir freuen uns auf einen guten Start in das neue Geschäftsjahr 2017 und wünschen unserer Abteilung eine erfolgreiche Zusammenarbeit. In den kommenden Tagen werden die Arbeitsübergaben der bisherigen Amtsträger an die jeweiligen Nachfolger erfolgen. Die neue Abteilungsleitung wird sich dann am 05.04.2017 erstmals konstituieren.

Weitere Infos sowie eine Vorstellung aller neuen Gesichter werden wir euch möglichst zeitnah präsentieren.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern per Email an uns unter: info@ttc-gelb-weiss-hannover.de wenden.

Eure gelb-weisse Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Simone & Benjamin