Für Turniertänzer: Turnierpaarversammlung am 03.04.2017 um 18:30 Uhr

cropped-TTC-Logo.jpgEinladung zur Turnierpaarversammlung des TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V.

Zeit: Montag 03.04.2017, Beginn 18:30 Uhr
Ort: Großer Saal im Vereinsheim des Postsportverein Hannover e.V., Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover

Liebe Turnierpaare im TTC Gelb-Weiss Hannover,

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zur nächsten Turnierpaarversammlung am Montag, den 03.04.2017 um 18:30 Uhr im Vereinsheim ein. Wir treffen uns direkt im Grossen Saal unseres Vereinsheims.

Hauptthema soll die Wahl eines neuen Turnierpaarsprechers für alle Standard- & Lateinturniertänzer im TTC Gelb-Weiss sein. Der Turnierpaarsprecher soll Ansprechpartner sowohl für die Standard- als auch die Lateinpaare sein.

Hauptaufgaben sind z.B. neben der Vertretung des Meinungsbilds der Turnierpaare in der Abteilungsleitung des TTC, die Vermittlung zwischen Tänzern & Trainern sowie die Terminabstimmung und Organisation von Sondertrainings für die Turniertänzer.

Interessenten für das Amt können direkt an dem Abend kandidieren und werden in der Regel in offener Abstimmung gewählt. Gerne stehe ich für weitere Auskunft zur Verfügung.

Darüber hinaus können gern alle weiteren Themen rund um unser Turniertraining, den Trainingsbedingungen sowie der Zusammenarbeit mit unseren Trainern angesprochen werden. Sehr gern könnt ihr mir vorab mögliche Themen die ihr an dem Abend ansprechen möchtet zukommen lassen.

Im Anschluss möchte ich Euch zu einem Standard-Endrundentraining ab ca. 19:30 Uhr im großen Saal einladen.

Ich würde mich über viele Paare an dem Abend freuen,
mit sportlichen Grüßen,