Großer TTC Tanz-Treff 2015: Infos & Ergebnisse

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

wir blicken auf ein phänomenales 30. Jubiläum unseres TTC Tanz-Treffs 2015 zurück und bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren, Partnern und Sponsoren die dieses Turnier zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! In der grandiosen Athmosphäre der Akademie des Sports haben eine Menge Paare wieder ordentlich Gas gegeben.

Ein großer Dank geht natürlich an unsere Wertungsrichter, die die vielen Turniere gewertet haben – für diese tolle Leistung vielen herzlichen Dank! Und vielen Dank natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern, Protokollanten,Turnierbüro, Kasse, den Auf- und Abbauern und natürlich unserem DJ. Ihr wart ein superstarkes gelb-weisses Turnierteam und habt allen Tänzern zwei wunderbare Turniertage dargeboten. Ganz großen Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Hier gehts zu unserem Fotoalbum auf Facebook.

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Wir freuen uns auf die kommenden gelb-weissen Turniere in diesem Jahr und natürlich auf einen tollen TTC Tanz-Treff 2016!

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

So., 22.03.2015 - 00:26