Einschränkung von Veranstaltungen

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

aufgrund der weiterhin schwierigen Entwicklungen im Rahmen des Corona-Virus sehen wir uns gezwungen, folgende Veranstaltungen für dieses Jahr leider ersatzlos abzusagen:

  • den im Frühjahr geplanten 35. Tanztreff (28.03.2020) erstmalig in seiner Geschichte wirklich ersatzlos abzusagen. Schweren Herzens haben wir versucht einen Alternativ-Termin noch in 2020 zu finden.
    Aktuell ist die Lage für uns als Verein zu kompliziert und mit zu großen finanziellen Risiken verbunden, sodass wir uns fortan an die Organisation des TanzTreff in 2021 kümmern werden.
  • Open Dance Nights am 26.06.2020 & 29.08.2020: Aktuell ist für uns noch nicht absehbar ab wann wieder Gesellige Veranstaltungen und insbesondere Tanzveranstaltungen wieder möglich sein werden. 
    Daher werden wir die kommenden Dance-Night-Termine bis Ende August vorerst nicht realisieren können.

Als verantwortliche Veranstalter nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Gesundheit der Teilnehmenden sehr ernst und wollen einen Beitrag zur Vermeidung der Ausbreitung leisten.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Viele Grüße, bleibt gesund

Der Vorstand des TTC Gelb-Weiss Hannover

Mi., 13.05.2020 - 21:32