ABTEILUNGSVERSAMMLUNG: TTC GELB-WEISS HANNOVER 30.08.2021 UM 19:00 UHR

Zeit: Montag 30.08.2021, Beginn 19:00 Uhr
Ort: Großer Saal im Vereinsheim des Postsportverein Hannover e.V., Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover

 

Liebe Mitglieder der Tanzsportabteilung, 

am Montag, den 30.08.2021 findet ab 19:00 Uhr unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. 

Ergänzend zur Einladung findet ihr hier nochmal ergänzende Infos für die Vorbereitung der Sitzung. 

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Ehrungen
  2. Bericht der Abteilungsleitung und Aussprache
  3. Kassenbericht und Bericht über die Kassenprüfung
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2022
  6. Wahlen der Abteilungsleitung
    1. Wahl:
      1. der Abteilungsleiterin bzw. des Abteilungsleiters
      2. der stellvertretenden Abteilungsleiterin bzw. des stellvertretenden Abteilungsleiters
      3. der Kassenwartin bzw. des Kassenwarts
      4. der Kassenprüferin bzw. des Kassenprüfers
      5. der Sportwartin bzw. des Sportwarts
    2. Wahl:
      1. der Referenten 
      2. Wahl der Delegierten sowie Ersatzdelegierten für die Delegiertenversammlung des PSH 2021


8.    Beschlussfassung über vorliegende Anträge
9.    Verschiedenes

Jeder Antragsberechtigte kann bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Versammlung bei der Abteilungsleitung schriftlich beantragen, dass weitere Anträge nachträglich auf die Tagesordnung gesetzt werden. Zu Beginn der Versammlung ist die Tagesordnung entsprechend zu ergänzen.
 

Umgang mit dem Covid-19-Virus
Um für alle Mitglieder eine sichere Teilnahme gewährleisten zu können, bitten wir um Vorlage eines Impf- oder Genesenen-Nachweises oder eines offiziellen Testergebnisses (nicht älter als 12 Stunden). Beim Betreten des Vereinsheimes bis zum Einnehmen des Sitzplatzes im Saal gilt eine Maskenpflicht.
Sollten sich bis zur Versammlung die Vorgaben des Landes Niedersachsen bzw. der Stadt Hannover zur Durchführung einer solchen Veranstaltung verändern, werden wir zu Beginn der Sitzung über abweichende Regelungen informieren.  

Hinweis zu den Berichten der Abteilungsleitung
Die Berichte der Abteilungsleitung und Referenten findet ihr ab kommende Woche als Druckversion in unserer Umkleide im Keller abgelegt oder wie im Vorjahr über das Mitgliederportal des PSH ( https://psh-bult.de ) unter „Vereinsleben – Mitgliederportal“ abgelegt. Dazu wählt ihr nach dem Login auf der Seite „Dokumente“ den Ordner „Allgemeine Dokumente – Abteilung Tanzen“. Dort findet ihr nach der Sitzung auch das Protokoll zur Sitzung. 

 

Mit freundlichen Grüßen
Simone Welge

Fr., 13.08.2021 - 12:47