Mitglied des TTC werden!

Ihr wollt tanzen lernen und ein Teil unserer gelb-weissen Mannschaft werden?

Ob Gesellschaftstanz, Discofox oder Turniertanzen: Wir bieten Euch ein hochwertiges Training unter Anleitung erfahrener und erfolgreicher Trainer. In den unterschiedlichen Tanzgruppen werden eure Tanzkenntnisse individuell verbessert: Technik, Musikgefühl und die verschiedenen Bewegungsabläufe stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Deine Vorteile als Mitglied

• Einladung zu Sondertrainings, Workshops und Veranstaltungen
    • DEIN TTC Gelb-Weiss: Mach mit bei der Gestaltung des TTC und des Postsportvereins, jeder kann sich bei uns einbringen.

• Vorteile und Förderung durch die Partner und Sponsoren des TTC und PSH. Zugriff auf unsere Onlineshops: PSH-Onlineshop

Unsere Satzung

Als Sportabteilung des Postsportverein Hannover e.V. gelten für den TTC Gelb-Weiss auch dessen Vereinssatzung und Aufnahmebedingungen. Die aktuelle Satzung unseres Trägervereins PSH könnt ihr hier einsehen.

Was kostet die Mitgliedschaft bei uns?

Je nach Gruppe oder Alter variieren unsere Beiträge, die aktuelle Beitragsstruktur findet ihr hier.

Wie wirst Du Mitglied?

Das Beitrittsformular könnt ihr direkt beim PSH online ausfüllen und abschicken. Es ist kein physischer Versand per Post mehr notwendig

Bei Fragen rund um den Vereinsbeitritt steht Euch das Vorstandsteam des TTC Gelb-Weiss natürlich gern zur Verfügung. Sprecht uns persönlich an oder schickt uns Eure Fragen über das Onlineformular.